Übernachten in der Wasserburg Hainchen

In der Wasserburg stehen 15 Zimmer für eine Übernachtung zur Verfügung. Die insgesamt 30 Betten sind wie folgt aufgeteilt: sieben Doppelzimmer, vier Einzelzimmer und zwei Dreibettzimmer, außerdem ein geräumiges Familienappartement. Darüber hinaus ist in vielen Zimmern soviel Platz, dass Babybetten aufgestellt werden können.

Gruppen können die gesamte Burg mit Küche als Selbstversorger Haus mieten. Die Räume Kaminzimmer, Tagungsraum und Gewölbekeller können optional dazugebucht werden. Dort kann man sich als Gruppe zum Essen, Spielen oder zur Gruppenarbeit treffen. Der komplette Außenbereich steht den Gruppen ebenfalls zur Verfügung. Hier kann man gemütlich in der Sonne sitzen, klettern, spielen, grillen etc.

Unsere Übernachtungsgäste sind z.B. Brautpaare und Ihre Gäste, die im Trauzimmer heiraten und anschließend in der Remise diesen besonderen Tag feiern. Es kommen Tagungsgäste, Wandergruppen, Studenten, Freundeskreise und Familien zum Sippentreffen.

Kontakt: wasserburghainchen@web.de

kommt zu uns, eure Geschichte ist schon da